LogoDesign + CorporateDesign
planx-MIALI-Logo
planx-MIALI-Screen4
studio-planx-Clothing-Tag-001
studio-planx-Clothing-Tag-01
studio-planx-MIALI03
MIALI-pelle01
MIALI-karla01
MIALI-fred01
ProduktDesign
studio-planx-MIALI-Fred-Hej-03

Sägefisch Fred.

Fred weiß Bescheid. Er kriegt jedes Problem klein und fin­det eine Antwort auf jede Frage.
 Wenn nachts mal jemand außer ihm sägt, dann zieh sei­ne Schnur und er singt lei­se LaLeLu…

-DSC0946-2000
birneCORDorange-nurSchatten

Birne Helene.

Helene beob­ach­tet die Welt um sich her­um und hört auf­merk­sam zu. Ihr kannst du jedes Geheimnis anver­trau­en und eines ist sicher: ver­ra­ten wird sie es nie!

pelleJEANShell01-frei
-DSC0903

Bär Pelle.

Pelle ist der bes­te Kumpel. Er macht alles mit und ist immer zur Stelle, wenn du ihn brauchst. Zum Kuscheln, 
Sitzen oder auch ein­fach zum Anlehnen.

MIALI-Karla-Jeans

Raupe Karla.

Karla schleicht sich lei­se an und über­rascht dich durch ihr herz­li­ches Lächeln. Lass dich von ihrem hei­te­ren Gemüt anstecken.

kissen-fredKordOrange01
Header-MIALI02
MIALI-Apfel-jenas-rot01
kissen-loeweJeans01
MIALI-Eis-Jeans
Shirts
-D4S2937
3Jgrey-EISwhite
-D4S2627
-D4S2801 2
3JgreyLION
-DSC0511
-DSC0478-02
3JgreyWHEEL

Ökologisches Design Label ent­wor­fen von Studio plan x

Die Kuscheltiere von MIALI sind aus Bio-Baumwolle und fair in Deutschland pro­du­ziert. Die treu­en Begleiter für klei­ne und gro­ße Kinder las­sen auch die Herzen von design­ver­lieb­ten Eltern höher schlagen.

Die Idee zu dem Eco-Label MIALI kam der Gründerin Alexandra Kuhn, als sie ver­geb­lich nach Kuscheltieren such­te, die Kindern jeden Alters und Erwachsenen gefal­len. Alles, was sie fand, war ihr zu plü­schig oder kit­schig, eher was für Babies und nicht dafür geeig­net, die gesam­te Kindheit zu über­ste­hen. Sie woll­te für ihren Sohn einen lang­jäh­ri­gen, treu­en Begleiter in Form eines Stofftiers, das nicht sofort auf dem Flohmarkt lan­det. Kurzerhand beschloss die stu­dier­te Diplomdesignerin selbst ein Exemplar zu ent­wer­fen und zu nähen. Das gefiel nicht nur ihrem Sohn, son­dern auch des­sen Spielkameraden und ande­ren Eltern. Die Idee zu MIALI war geboren.

Hier gehts zum
SHOP

Menü